Herzlich Willkommen bei der
Dancefactory Heidelberg

Wir sind die Dance Factory.

Wir sind begeistert von Tanz, Bewegung und Musik! Ständig am Beat der Zeit, bieten wir ein einzigartiges, qualitativ hochwertiges Angebot, für junge Tanzbegeisterte und solche die es noch werden wollen.

Wir wissen, dass Tanz nicht nur eine Art sich zu bewegen ist, sondern eine Lebenseinstellung. Daher lernt ihr bei uns nicht nur Schritte und Körperbewusstsein, sondern Skills wie ihr Herausforderungen meistert und mit verschiedensten Situationen umgeht.
Wir starten Trends, statt ihnen hinterher zu tanzen: Darum haben wir Bewährtes und Tradition im Herzen, um frische Ideen zu designen und gemeinsam nach vorn zu steppen.

Von unseren besten Coaches bekommt ihr ein Angebot aus Modern, Streetdance, Paartänzen und Standards, bis hin zu sportlichen Tänzen wie Zumba und Latin Style näher gebracht.

Die transparente und faire Preisgestaltung ist dabei ein wichtiger Bestandteil unserer Philosophie und macht uns zu eurem unschlagbaren „Partner in Crime“.

Werde jetzt ein Teil der Factory und teile unsere Leidenschaft mit uns.