Herzlich Willkommen bei der
Tanzschule de Freitas
tanzen lernen beim Profi

Warum nicht von den Besten lernen?

Wir, das sind Ricardo de Freitas, ehemaliger Profitänzer, und ein Team aus weiteren Tanzkönnern. Wir haben eines gemeinsam: Unser Herz schlägt fürs Tanzen. Deshalb möchten wir unsere langjährige tänzerische Erfahrung mit Dir teilen.

Du hast auch Freude am Tanzen, beherrschst es schon, oder möchtest es lernen? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir zeigen Dir alles, was Du wissen musst, um Dich auf dem Tanzparkett gekonnt zu bewegen. Ganz gleich, ob Grundschritt oder fortgeschrittene Figur, ob klassischer Walzer oder angesagter Trendtanz – wir stellen uns individuell auf Dich ein und bringen Dir die faszinierende Welt des Paartanzes näher.

Tanzen ist ein Wundermittel

„Tanzen ist Schulung von Motorik, Selbstwahrnehmung und Gedächtnis, Freiheit und Kreativität, Emotion und soziale Gemeinschaft. Es stärkt unser Herz-Kreislauf-System, unser Immunsystem, sorgt für eine gute Körperhaltung und eine bis ins hohe Alter anhaltende Beweglichkeit. Beim Tanzen steigt die gute Laune, unser Selbstvertrauen wird gestärkt, und wir machen ganz nebenbei ein prima Workout.“ Dies meinen nicht nur die Autoren von „Tanzen ist die beste Medizin“, sondern auch wir.

Überzeuge Dich selbst.
Wir freuen uns auf Dich!

Deine Tanzschule de Freitas

PS: Junge Erwachsene in der Ausbildung oder im Studium bekommen bei uns 10 % Ermäßigung auf unser Kursangebot.