Herzlich Willkommen bei der
Tanzmanufaktur Heidelberg

Bei uns zählt Klasse statt Masse!

In unserem Team hochqualifizierter, professioneller Tanzlehrer/Innen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Passion mit Qualitätsarbeit zu vereinen. Mit Blick aufs Detail wollen wir Interessierte jeden Alters für die Materie des Tanzens begeistern. Dabei stehen immer der Spaß, die individuelle Weiterentwicklung und das qualitative „Produkt“ im Fokus – ganz wie in einer Manufaktur eben.

Unser ganzheitlicher Ansatz reicht dabei weit über reine Tanzkurse hinaus und bietet mit Businessknigge, Styling- und weiterer Kurse mit Eventcharakter die perfekte soziale Komplementierung zu unserem Tanzangebot.

Für unser reichhaltiges Repertoire aus Solotänzen, Singletanzangeboten und Gruppentänzen ist uns, neben dem individuellen Eingehen auf unsere Kursteilnehmer, eine transparente Preisgestaltung wichtig.

Willkommen in der Tanzmanufaktur Heidelberg.